Domainfactory Erfahrungen und Preise

Bewerten Sie Domainfactory: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

domainfactory Logo
Mit über 175.000 Kunden zählt der 1999 gegründete Webspace Anbieter domainFACTORY heute zu den größten und bekanntesten Unternehmen seiner Art. Zum Produktportfolio des außergewöhnlich qualitätsorientierten Providers in Ismaning gehören aktuell knapp 15 unterschiedliche Tarife, die sich sowohl für kleinere Privatanwender als auch anspruchsvolle Geschäftskunden eignen. Zu den prominenten Referenzen zählen beispielsweise DHL, das Pharmaunternehmen HEXAL oder der Malteser Hilfsdienst e. V.. Die angebotenen Leistungen von domainFACTORY reichen vom günstigen Einsteigerpaket MyHome mit je 25 GB für Webspace und Mailpostfach bis zum anspruchsvollen ManagedHosting für den gehobenen Businessbereich mit HighEnd-Hardware, umfangreichen technischen Features sowie einem 24-Stunden Premiumsupport. DomainFACTORY bietet hier sowohl vorkonfigurierte Tarifpakete an. Den Kunden ist es bei der Erstbestellung aber auch möglich, ihre persönliche Wunschkonfiguration aus allen zur Verfügung stehenden Optionen bedarfsgerecht und günstig selbst zusammenzustellen.

Zu den weiteren Produkten von domainFACTORY zählen:

  • Verkauf und Verwaltung von Domains
  • E-Mail-Lösungen für den Privat- und Geschäftskundenbereich
  • Leistungsfähige und sichere Managed Server
  • Cloud-Server on Demand in 10 verschiedenen Leistungsstufen
  • SSL-Zertifikate zum optimalen Schutz von Domains mit fünf Optionen
  • Reseller-Hostig in vier variablen Grundtarifen

DomainFACTORY unterhält ein als hochsicher geltendes eigenes Rechenzentrum mit einer technischen Verfügbarkeit von 99,9 Prozent und arbeitet nach den strengen Kriterien des klimaneutralen Hostings.

Domainfactory Preise

Mit dem äußerst variablen und kundenbezogenen Baukastensystem innerhalb der einzelnen Tarifpakete, bewegt sich domainFACTORY, wenn man den Durchschnitt betrachtet, innerhalb des mittleren Preissegments. Dennoch finden sich, sowohl für den preisbewussten als auch qualitätsorientierten Kunden, die jeweils optimalen Lösungen.

Domainfactory Erfahrungen

Der gebotene Support ist sehr umfangreich, wahlweise und an sechs Tagen/Woche mit Hilfe einer kostenlosen Hotlinenummer, per Live Chat, E-Mail oder den sozialen Netzwerken möglich. Die Wartezeit am Telefon lag während eines Test am Vormittag an einem Werktag knapp unter einer Minute, die Antwort auf eine technische Anfrage per Mail erfolgte innerhalb von vier Stunden. Bei unterschiedlichen Vergleichen führender IT-Zeitschriften und Verbraucherportale (PC Professionell, ciao, t3n, c`t oder WebHostlist) wurden Preis-Leistungsverhältnis, Verfügbarkeit, Kundenfreundlichkeit und Service Level von domainFACTORY wiederholt mit guten bis ausgezeichneten Noten belohnt. Der Grundtenor bei den realen und objektiven Kundenbewertungen schließt sich diesen Bewertungen im Trend an. Gewürdigt werden besonders die hohe technische Verfügbarkeit der Systeme und die Schnelligkeit bei der Lösung von Konfigurationsproblemen und administrativen Kundenanfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.